Malteserstift St. Monika in Kamenz

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Einrichtung.

Verwaltung Malteserstift St Monika Kamenz

Das Malteserstift St.Monika bietet seinen Bewohnern ein behagliches Zuhause mit liebevoller Zuwendung und qualifizierter medizinischer und pflegerischer Betreuung. Mit professioneller Hilfe können viele unserer Bewohner weiter am Gemeinschaftsleben teilhaben und ihre Interessen und Hobbys weiter verfolgen. Dabei kann jeder selbst entscheiden, welche Angebote er wahrnehmen möchte.

Das Malteserstift liegt östlich des Stadtzentrums von Kamenz am Rande des Kamenzer Forstes.

Auf den folgenden Seiten haben Sie Gelegenheit, uns und unser umfangreiches Angebot näher kennenzulernen.

Unsere Pflegeangebote

Vollstationäre Pflege: 86 Zimmer
Kurzzeitpflege: 10 Plätze
Tagespflege: 12 Plätze

Veranstaltungsplan 2019 St. Monika

Vom Sommerfest bis Weihnachtsfeier - der Veranstaltungsplan 2019 des Malteserstiftes St. Monika ist bis zum Jahresende voll gefüllt.

Heimbereit des Malteserstift St. Monika

Neuer Heimatbeirat im St. Monika ist bereit für Fragen und Anregungen. Der Heimbeirat ist für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.

Pfingstkonzert im Malteserstift St. Monika

Pfingstkonzert. GUTE Laune und Spitzenwetter gab's zum Pfingstkonzert am 07.06.2019 im Malteserstift St. Monika. Bei Bowle und Grillwurst und abwechslungsreicher Musik schunkelten und sangen die Bewohner, Mitarbeiter und Gäste.

Indianerfest im Malteserstift St. Hedwig

Indianerfest. Am 06.06.2019 folgten die Bewohner des Malteserstift St. Monika der Einladung zum Indianerfest (Sommerfest) der Kita Sonnenschein, dem Partnerkindergarten der Einrichtung. Die Bewohner hatten sichtlichen Spaß bei Spiel und Unterhaltung.

Informationen zum Download

Malteserstift St Monika - Faltblatt (PDF Download)

Klicken Sie auf das Bild, um den Download zu starten.

Heimzeitung

Sie möchten mehr über uns wissen?

Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin, bei dem wir Ihnen gerne bei einem Rundgang unser Haus zeigen!

Andrea Spittank
Stiftsleiterin

Malteserstift
St. Monika