Besucherstopp!

Liebe Besucher der Malteserstifte in Sachsen und Brandenburg, das gesundheitliche Wohl unserer Bewohner und Mitarbeiter ist uns wichtig! Zum Schutz Ihrer Angehörigen können Besuche ab sofort in allen Einrichtungen der Malteser Altenhilfe in Sachsen und Brandenburg nur unter Einhaltung bestimmter Hygienebestimmungen stattfinden. Die Einrichtungen sind geschlossen und nur durch Klingeln zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Einrichtungen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! IhreGeschäftsleitung – Hausleitung

Willkommen in unseren Malteser Altenhilfeeinrichtungen und der Ambulanten Pflege in Sachsen-Brandenburg

Kein Mensch ist wie der andere. Deshalb bieten die Malteser Altenhilfeeinrichtungen unterschiedliche, für ihre individuellen Lebenssituationen passenden Wohn- und Betreuungsformen an. Ob vollstationäre Pflege, Kurzzeit- oder Tagespflege oder Wohnen mit Service – bei uns finden alte und kranke Menschen ein Zuhause, in dem sie ihr Leben selbstbestimmt, aber mit so viel Unterstützung wie nötig gestalten können. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Bei Fragen zu unseren Pflegeeinrichtungen und unseren Leistungen stehen wir Ihnen gern persönlich zu Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an! Unter "Einrichtungen" finden Sie das passende Angebot in Ihrer Nähe und Ihren Ansprechpartner.

Standorte auf der Karte